Tours ’n Rental

Du hast Lust auf eine Motorradreise oder vielleicht auf ein richtiges Abenteuer? Wir organisieren Motorradreisen auf der ganzen Welt. Unter der Leitung von Khalid Al-Jaber planen und organisieren wir nahezu jedes Vorhaben. Khalid unternimmt seit 2011 Motorrad- und Adventure-Touren rund um die Welt. Er fuhr unter anderem die Seidenstraße von London nach Peking, die Transamerica-Route vom Nordpolarmeer bis nach Ushuaia in Argentinien. Außerdem haben er und Kevin Sander, der einige Rekorde im Guinness-Buch hält, ein sehr gutes Verhältnis zueinander und sie sind auch schon einige Reisen gemeinsam unterwegs gewesen!

Natürlich kannst Du mit uns auch regionale Touren fahren. Spreche einfach einen unserer Mitarbeiter oder Khalid direkt an. Wir finden schon etwas Passendes! Erfahrene Tour-Guides führen Dich über herrlich kurvige Straßen quer durch den Westerwald, das Bergische Land und das Rhein- und Moseltal! Auch individuelle Absprachen sind möglich!

Das Beste ist aber – Du brauchst noch nicht einmal ein eigenes Motorrad, denn bei uns kannst Du Dir auch ein Motorrad mieten! Wähle unter verschiedenen Modellen der Marke Royal Enfield und genieße nicht nur eine herrliche Ausfahrt, sondern prüfe auch das Motorrad auf Herz und Nieren. Wer weiß – vielleicht fährst Du ja bald schon mit einer Royal Enfield nach Hause!

Starte mit uns Dein Abenteuer und fahre mit uns die besten Ziele im Westerwald an, genieße einen Wochenendtrip in der Region oder eine große Expedition rund um die Welt! Alles ist möglich!

Khalid Al-Jaber fuhr bereits mehr als 200.000 km auf vielen Kontinenten.

Unsere Touren sind natürlich wetterabhängig! Wenn es möglich ist, werden wir fahren, jedoch kann es auch jederzeit Absagen geben. Das geschieht immer aus Sicherheitsgründen und wir bitten das zu akzeptieren! Wenn es möglich ist, versuchen wir, unsere Ausfahrten mit weiteren Events zu verbinden. So kannst Du Dich nach Abschluss einer Tour auf eine Ausstellung mit Live-Musik oder auf andere interessante Attraktionen freuen.

So kann der Tag entspannt mit Musik, leckerem Essen und erfrischenden Getränken zu Ende gehen! Fragen? Dann einfach unser Kontaktformular nutzen!